Traditionsreiches Düsseldorfer Gastronomie-Unternehmen Stockheim wird Teil der Aramark-Familie

Mit Stockheim, dem traditionsreichen Gastronomie-Unternehmen, hat Aramark einen starken Partner in der Region Düsseldorf gefunden, der vor allem im Bereich Messe- und Eventcatering führend ist. Als Gesellschafter bringt Aramark seine Stärken und Erfahrungen für eine langfristige Unternehmensentwicklung bei Stockheim ein und legt so für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner eine Grundlage für die Zukunft des Familienbetriebs.

Foto: © Aramark Holding Deutschland GmbH

Bereichern wird Stockheim Aramark vor allem mit seiner starken lokalen Präsenz.

„Wir sind sehr stolz, dass Stockheim ein Teil von uns wird, und freuen uns auf die entstehenden Synergien und Entwicklungsmöglichkeiten für unser gemeinsames Geschäft”, erklärt Jürgen Vogl, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Aramark. Gesellschafterin und Brandmanagerin Carla Stockheim wird die Geschicke des Familienunternehmens auch in der neuen Struktur aktiv mitgestalten. Sie ergänzt: „Unsere Kunden und Gäste werden von unserer Partnerschaft spürbar profitieren. Wir erhalten die Werte, für die Stockheim steht, und entwickeln das Unternehmen mit unserem neuen Partner gemeinsam weiter.”

Margret Stockheim, die im April 2019 die Geschäftsführung übernahm und weiterhin dem Unternehmen als Beraterin verbunden bleibt, ist sich sicher, dass das Unternehmen mit der neuen Struktur für die Zukunft gut gerüstet ist. Sie erläutert: „Wir haben schnell gemerkt, dass wir mit Aramark den idealen Partner gefunden haben, der unsere Stärken optimal nutzen wird und mit dem wir zukünftig noch besser und leistungsstärker sind.” Stockheim wird auch weiterhin als traditioneller Messe- und Eventcaterer an den Hauptstandorten Rheinterrasse und Messe Düsseldorf seine Gäste betreuen. „Stockheim als lokaler Event-Caterer ist ein großartiger Zugewinn für Aramark und ein Partner auf Augenhöhe”, so Sven Häffner, District Manager Aramark und Geschäftsführer bei Stockheim. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und heißen die Mitarbeiter herzlich willkommen in der Aramark-Familie!“

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt

Aramark Holding Deutschland GmbH +49 (0) 6102 7450
www.aramark.de
Zum Unternehmensprofil