VOK DAMS China betreut Knauf an drei Standorten

Gleich dreimal wird der Messestand von Knauf, einer der führenden Baustoffhersteller mit über 150 Produktionsstätten weltweit, in China zum Einsatz kommen. Aktuell ist der Messestand auf der Shanghai International Energy-Saving & Advanced Building Materials Exhibition 2009 einer der Publikumsmagneten.

Diese besondere Attraktivität erreichte die chinesische Niederlassung der international agierenden Event-Agentur VOK DAMS GRUPPE zum einen mit einer geführten Stand-Tour, bei der ein Moderator gemeinsam mit einem Knauf-Spezialisten den interessierten Fachbesuchern jedes Produkt im Detail erklärt. Zum anderen sorgt ein Entertainment-Programm mit einem Puzzle-Spiel und verschiedenen Live-Präsentationen von Knauf-Produkten für den hohen Besucherandrang. Vorher war der Knauf Messestand bereits in Beijing zu bewundern und im Dezember wird er in Guangzhou aufgebaut. Die drei Knauf Unternehmen in China sprechen mit diesem Projekt erneut dem Team von VOK DAMS China das Vertrauen aus, das bereits im vergangenen Jahr eine Roadshow in denselben Städten umgesetzt hat.

Kontakt PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide +49 (0) 202 389070
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens