VOK DAMS China unterstützt Kunden bei der Expo2010

VOK DAMS Shanghai unterstützt Partner der Expo 2010 Shanghai bei der Gestaltung und Umsetzung ihrer Pavillons und Events. Judy Xu, die Leiterin von VOK DAMS Shanghai, führt ein Team, das sich speziell auf Expo 2010 Shanghai Projekte konzentriert hat.

Das Büro von VOK DAMS Shanghai liegt nur 10 Minuten Fußweg von den meisten der Ausstellungs- und Event-Flächen der Expo 2010 entfernt. 2008 lag der Fokus von VOK DAMS China besonders auf der Olympiade in Beijing, wobei allein im Olympischen Monat Dutzende von Projekten durchführt wurden. Die Projekte bestanden hauptsächlich aus VIP Incentive Reisen, Corporate Hospitality Programmen sowie Hospitality Lounges während der Olympiade. Mit diesen Erfahrungen aus der Olympiade in Beijing hat das Expo 2010 Team bereits jetzt begonnen, mit Kunden über das kommende Expo-Jahr zu sprechen. VOK DAMS Shanghai ist nach Beijing das zweite Büro der VOK DAMS GRUPPE in China. Obwohl das Büro in Shanghai erst vor gut 100 Tagen eröffnet wurde, konnten in dieser Stadt seit 2005 schon über 20 Projekte realisiert werden. VOK DAMS China feiert in diesem September bereits fünfjähriges Jubiläum. Weitere Informationen über: Ulrike Ellmann Phone: +86 1380 1329 712 uellmann@vokdams.cn

Kontakt PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide +49 (0) 202 389070
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens