VOK DAMS eröffnet neue Niederlassung in Stuttgart

Die VOK DAMS GRUPPE, eine der international führenden Agenturen für Events und Live-Marketing, hat eine neue Niederlassung in Ludwigsburg bei Stuttgart gegründet. VOK DAMS Stuttgart startet mit einem Team von sieben Mitarbeitern unter der Leitung von Tina Kiehnke, die aus dem Wuppertaler VOK DAMS Team nach Stuttgart wechselte.

Strategische Unterstützung erhält das Team in Stuttgart durch Wolfgang Rühl. Rühl ist kein Unbekannter für die Wuppertaler Agentur, denn in der Zeit von 1998 bis 2000 war er bereits als Creative Director für VOK DAMS tätig. Seine weiteren Stationen führten Rühl von der kogag über Atelier Markgraph und expolab schließlich zur TC Gruppe. In Stuttgart übernimmt er die Leitung des Bereichs „Strategische Kommunikation“. „Gerade in diesen wirtschaftlichen schwierigen Zeiten war dieser Schritt für uns logisch.“, so Colja Dams, geschäftsführender Gesellschafter der VOK DAMS GRUPPE, „Schließlich raten wir auch unseren Kunden, in Zeiten der Rezession die Marketing Aktivitäten zu erweitern, um nach der Krise einen Wettbewerbsvorteil gegenüber den Mitbewerbern zu haben. Genau das machen wir – näher zum Kunden und das in einer der florierendsten Regionen Deutschlands.“

Kontakt PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide +49 (0) 202 389070
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens