VOK DAMS für NESPRESSO Deutschland

Dass es nicht immer die spektakulären Großveranstaltungen sein müssen, die Aufsehen erregen, demonstriert NESPRESSO Deutschland mit einer von der Event-Agentur VOK DAMS Wuppertal gestalteten Schaufenster-Installation bei Karstadt in Frankfurt.

 

Die Nestlé-Tochter NESPRESSO präsentiert sich auf der Zeil in Frankfurt und setzt damit die Zusammenarbeit mit der Agentur VOK DAMS fort, die mit der mehrfach preisgekrönten Produkteinführung, dem NESPRESSO CITIZ Trade-Event, angefangen hatte. Ausgezeichnet wurde diese Veranstaltung mit dem renommierten „Galaxy-Award“ (USA), dem „if communication design award“, sowie dem „EVA-Award“ (D). Unter Berücksichtigung dieses Produktauftritts wurden von VOK DAMS bereits mehrere Schaufenster-Installationen mit verschiedenen konzeptionellen Ansätzen geplant und umgesetzt.

Kontakt PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide +49 (0) 202 389070
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens