VOK DAMS gewinnt EVA und EuBEA Award mit NESPRESSO

Unter donnerndem Applaus der über 1.000 Teilnehmer bei der ADAM- und EVA-Verleihung konnte das Wuppertaler VOK DAMS Team am Freitag, den 20.November 2009 in der Bochumer Jahrhunderthalle den begehrten Event-Award EVA für seinen Kunden NESPRESSO in der Kategorie Corporate Events entgegennehmen.

Die Präsentation überzeugte die Jury mit einer 360 Grad-Inszenierung in der 28. Etage des Westhafentowers, die vor der Frankfurter Skyline die Perspektiven weltweiter Metropolen aufnahm und die Produkte überzeugend in Szene setzte. Nach dem EVA, Galaxy- und if communication design Award konnte das kreative Gesamtkonzept für den NESPRESSO CITIZ Trade Event auch die Jury des EuBEA begeistern. Der EuBEA – European Best Event Award 2009 für NESPRESSO wurde am 26. November in Mailand überreicht.

Kontakt PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide +49 (0) 202 389070
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens