VOK DAMS gewinnt Preis des BDVT

Die VOK DAMS GRUPPE ist mit dem Deutschen Verkaufsförderungspreis 2008 in Silber ausgezeichnet worden. Verliehen wurde die Auszeichnung für ein außergewöhnliches Projekt im automobilen Mobile Live-Marketing.

Der jährlich vom Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) verliehene Preis prämierte das Projekt „C-Klasse Experience Holiday + Shopping“, welches VOK DAMS für seinen Kunden Mercedes-Benz erfolgreich umgesetzt hatte. Die Roadshow in der Kategorie Investitions- und Gebrauchsgüter brachte die Wuppertaler Event-Spezialisten auf den Silber-Rang. Die begehrte Auszeichnung wurde 2008 erstmals im Rahmen der Messe „Marketing Services“ in Frankfurt vergeben. Die Jury aus erfahrenen Marketingleitern und Verkaufstrainern bewertet dabei die Originalität, Kreativität und auch Logik der eingereichten Konzepte sowie deren Umsetzung und Marktdurchdringung.

Kontakt PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide +49 (0) 202 389070
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens