Eine komplexe Aufgabe, für deren Umsetzung ŠKODA erneut der Automobilexpertise der Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS vertraute.
„Amazing Moments“ zu schaffen, das war Aufgabe und der rote Faden, der sich durch die Dramaturgie der jeweils 1,5 Tage Programm für die 10 aufeinander folgenden Gästegruppen zog.
Zum Start des Programms nahm ein Fahrerlebnis voller "Amazing Moments" den überraschenden "Clash" zwischen Tradition und Moderne auf. Amazing Fahrzeug-Attribute zeigten nicht nur die Liebe zum Detail, sondern stärkten auch das Marken Motto „Simply clever“.
Eine interaktive Ausstellung am nächsten Tag beendete dann ein faszinierendes, emotionales aber auch informatives Programm für die ŠKODA - Gäste.
"Die Umsetzung der klassischen Kampagne in das reale Erleben von überraschenden Momenten mit dem neuen Octavia war uns besonders wichtig. Wir freuen uns, dass die Gäste, dieses Feedback genauso zurückgegeben haben.“, so Sandra Hiller, projektverantwortliche Geschäftsleitung VOK DAMS.