VOK DAMS inszeniert MICHELIN FRIEND EVENT

MICHELIN High Performance Produkte garantieren Sicherheit und Fahrspaß pur und sind damit im High-Performance-Bereich erste Wahl. Besonders den Aspekt Fahrspaß galt es für die Berliner Dependance der Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS bei der Planung und Umsetzung des MICHELIN FRIEND EVENT 2013 möglichst hautnah und erlebnisorientiert zu vermitteln.

 

So stand dieser dynamische Fahrspaß mit Hochleistungsreifen für die geladenen Teilnehmer aus Reifenhandel oder Autohaus aus Deutschland, Österreich und der Schweiz besonders im Vordergrund. Die Teilnehmer konnten sich dabei intensiv mit den MICHELIN Produkten auseinandersetzen, sei es in der Praxis oder auch in der Theorie. Entscheidend war das realitätsnahe Erleben der Features der Hochleistungs-Produkte.

Der dynamische Wechsel von Information und Erlebnis - ein Konzept, das bei der Zielgruppe ankam, wie das überaus positive Feedback der Gäste zeigte.

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS +49 (0) 202 389070
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil