VOK DAMS Niederlassung in Second Life

Nach New York, Beijing, Bordeaux und Dubai ist VOK DAMS nun auch in Second Life als eine der ersten Agenturen mit einer Niederlassung vertreten. Das Büro leitet der Avatar Colja Cortes, der schon seit einiger Zeit die virtuelle Kommunikationsplattform erkundet.

Der Außenposten ist ein Versuchslabor, in dem sich die Agentur und das VOK DAMS : ILM Institut für Live-Marketing präsentieren. Vorrangig werden aber Live-Marketing-Möglichkeiten ausgetestet. Von daher wird sich die Repräsentanz auch immer wieder verändern und erweitern, weshalb sie den Namen VOK DAMS 2nd.lab trägt.

Das VOK DAMS : ILM berät bereits Unternehmen hinsichtlich sinnvoller Kommunikationsstrategien in Second Life. Die Agentur ist bereits mit der Entwicklung von Auftritten und Events in der virtuellen Umgebung von Second Life beauftragt.

Auch beim nächsten VOK DAMS trend.lab, das unter dem Motto „Lebenswelten“ steht und am 27. April in Wuppertal startet, wird Live-Kommunikation in Second Life ein Thema sein.

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS +49 (0) 202 389070
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil