VOK DAMS präsentiert Erfolg3

Die rege Beteiligung von über 200 Teilnehmern bei der VOK DAMS Award Tour 2009 und der intensive Meinungsaustausch an den nationalen Standorten München, Hamburg, Frankfurt und Wuppertal der VOK DAMS GRUPPE zeigen, dass die vorgestellten Themen den Nerv der Zeit getroffen haben.

Beide Parts der Award Tour - nämlich die Erfolgsfaktoren ausgezeichneter Events und Live-Marketing Maßnahmen auf der einen und effiziente und effektive Lösungen bei knapperen Budgets auf der anderen Seite – fanden das große Interesse der Teilnehmer, wurden kritisch hinterfragt und eifrig diskutiert. Die präsentierten Projekte haben ihren Erfolg in mehrfacher Hinsicht nachgewiesen – Kommunikations-Erfolg bei den Teilnehmern der Events, unternehmerischer Erfolg für die Kunden und den kreativen Erfolg bei den unabhängigen Juroren der verschiedenen Awards. So war ein Erfolgsfaktor beim Brand Launch der Evonik Industries AG die enge Verschmelzung und Vernetzung der außergewöhnlichen Live-Marketing Kampagne mit der gesamten Marketing Kommunikation. Die konsequente und ganzheitliche Inszenierung durch das Erlebnis aller Markenwerte war der wesentliche Erfolgsfaktor bei der Fahrzeugvorstellung mit Probefahrt des Lamborghini Gallardo LP 560-4. Bei der Präsentation der neuen Kollektion PUMA runway lag ein Erfolgsfaktor darin, den Kunden an den olympischen Sport-Stätten Beijing und Athen eine Inszenierung zu bieten, die an die großen Modeschauen angelehnt war. Eine Wertigkeit, die auf die Hospitality übertragen wurde. Drei ausgewählte Beispiele für Smart Communication der VOK DAMS.Consulting präsentierten clevere Lösungen für das Business der Teilnehmer. Markenkooperationen schaffen Synergien und spannende Potenziale durch eine Verbindung mit Unternehmen, die gleiche Zielgruppen ansprechen. Implant ermöglicht es, die interne Teamgröße der Eventabteilung des Kunden mithilfe der VOK DAMS Spezialisten flexibel anzupassen. Planungssicherheit, die sich rechnet. Mit Pop-up Strategien lassen sich kostengünstige temporäre Markenwelten mit einem hohen Überraschungs- und Aufmerksamkeitswert realisieren. Mit der VOK DAMS Award Tour 2009 konnte nahtlos der Erfolg der VOK DAMS trend.labs fortgeführt werden.

Kontakt PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide +49 (0) 202 389070
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens