VOK DAMS räumt bei European Best Event Awards ab

Bei den "European Best Event Awards 2010", die am 15. November 2010 im Spazio Eventiquattro in Mailand verliehen wurden, kann die Wuppertaler Kommunikationsagentur gleich fünf Awards für ausgezeichnete Projekte mit nach Hause nehmen.

Gold und Silber für Porsche-Projekt

Die Händlereinführung des neuen Porsche Cayenne unter dem Motto " To the Point" schafft es in der Kategorie "Best Product/ Service Launch" auf den zweiten Platz und kann in der Kategorie "Best BtoB Event" alle anderen Nominierungen hinter sich lassen und wird mit dem goldenen Award ausgezeichnet. Bei diesem Projekt war VOK DAMS die Lead Agentur und wurde bei der Inszenierung und Umsetzung von Mindact, Agentur für Marken(t)räume und S&T Wirth unterstützt.

Gold und Silber für Schweizer Urban Hacking

Auch die Erfolgsstory des von VOK DAMS für die Swisscom durchgeführten und bereits vielfach ausgezeichneten "Urban Hacking" geht weiter: Silber in der Kategorie "Best European Event" und Gold als "Best Unconventional Event"!

Silber für Messeauftritt

In der Kategorie "Best Staging/ Set Design" wurde der Volkswagen Messeauftritt auf der Internationalen Automobilausstellung 2009 mit einem silbernen Award ausgezeichnet.

Der European Best Event Award wird seit 2008 jährlich für herausragende Arbeiten in der Live-Kommunikation vergeben. Als erster Preis zielt er speziell auf europäische Arbeiten ab und hat sich so schnell als internationaler Wettbewerb für Live-Marketing und Events etabliert. Der Award zählt im offiziellen Kreativ-Ranking von w&v und Horizont.

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS +49 (0) 202 389070
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil