VOK DAMS weiter erfolgreich im Chinageschäft

Gerade 100 Tage ist es her, dass VOK DAMS China, eine der internationalen Niederlassungen der Eventagentur VOK DAMS GRUPPE aus Wuppertal, neben Beijing ein zweites Büro in Shanghai eröffnet hat – inzwischen bereits die 10 Niederlassung weltweit.

Gleich 5 Projekte parallel setzte das VOK DAMS China Team um Ulrike Ellmann zur Auto Shanghai um, der 13. Internationalen Automobilausstellung, die am 20.04.2009 in Shanghai eröffnet wurde. Für Shanghai Volkswagen die gesamte Kommunikation auf dem Messestand, für Volkswagen China zum einen eine Fashion Show und zum anderen die VIP-Betreuung der Gäste, für die Presseabteilung der Volkswagen AG die Betreuung der Journalisten und schließlich die Unterstützung der Pressekonferenz für MINI. Ein sehr positives Feedback gab es von den VOK DAMS Kunden für eine besondere Dienstleistung. VOK DAMS China stellte seinen Kunden im Vorfeld einen Shanghai Guide in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung, der wichtige Tipps für den Aufenthalt in Shanghai enthielt. „Es hat sich gezeigt, dass die Entscheidung, unsere Aktivitäten in China auszuweiten, richtig war.“, so Colja Dams, geschäftsführender Gesellschafter der VOK DAMS GRUPPE, „Es freut mich, dass unsere Kunden gerade den hohen Qualitätsstandard und die Nähe des Teams widerspiegeln.“

Kontakt PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide +49 (0) 202 389070
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens