VOK DAMS.Consulting holt Markus Salzmann

Beratungsleistung im Bereich Corporate Communications, Live-Marketing und Markenpflege wird immer stärker nachgefragt. Kommunikationsprofi Markus Salzmann (47) unterstützt als Geschäftsleitungsmitglied ab sofort Birgit Kriesche (46), die die Unit seit 2008 erfolgreich führt.

Markus Salzmann bringt einen sehr breit gefächerten Erfahrungsschatz aus Hamburg mit in den neuen Job. Begonnen hat er als Berater bei Scholz & Friends. Es folgten weitere Stationen im Bereich der klassischen Werbung, bis ihn dann die Aufgaben der Below-the-line Kommunikation reizten. Die von ihm betreuten Kunden und Marken kamen aus den verschiedensten Sparten wie Automobil, Consumer Goods oder auch Institutionen. Ehrenamtlich war er von 1999 bis 2008 Geschäftsführer des Marketing Clubs Hamburg. Jetzt wechselt er von der Elbe an die Wupper.

„Die deutlich positive Entwicklung der letzten Jahre macht jetzt auch eine Erweiterung auf Geschäftsleitungsebene von VOK DAMS.Consulting in Wuppertal notwendig.“ Birgit Kriesche freut sich auf die hochrangige Unterstützung. „Mit Markus Salzmann werden wir noch mehr Kunden mit unserer Beratungs- und Umsetzungsleistung begeistern können.“

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS +49 (0) 202 389070
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil