150-jähriges Jubiläum bei Imtech

Der weltweit agierende Gebäudetechnik-Dienstleister Imtech Deutschland feierte sein 150-jähriges Jubiläum gemeinsam mit 4200 Gästen in der Frankfurter Festhalle und den angrenzenden Messehallen. Eine der Höhepunkte war die Festrede des Bundeskanzlers a. D. Gerhard Schröder.

Darüber hinaus gab sich viel Prominenz aus Wirtschaft, Sport und Politik die Ehre. Imtech und die federführende Eventagentur marbet stellten mit dem Gesamtkonzept der Veranstaltung eindrucksvoll unter Beweis, welche Tradition und Innovationskraft in dem Unternehmen steckt.

in.plan der corporate engineering-Spezialist erzeugte, im Auftrag von marbet, mittels moderner Ton-, Licht-, Bühnen- und Medientechnik, die mit sieben Sattelzügen angeliefert wurde und einem Team von 50 Technikern ein visuelles und akustisches Gesamterlebnis.

corporate engineering – bedeutet ein Produktionsdesign, mittels moderner Veranstaltungs- und Medientechnik, das die Werte und Corporate-Identity-Richtlinien des Kunden repräsentiert.

 

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

Media Resource Group GmbH & Co. KG +49 (0) 79512 7888100
www.mediaresourcegroup.de
Zum Unternehmensprofil