Andreas Gabalier - Open Air Tour 2017

Österreichische Klänge an den MRG-Ohren versetzen uns seit Jahren grundsätzlich in Entzücken. Wenn dieser Dialekt dann noch so zauberhaft zelebriert wird wie von Andreas Gabalier, gibt es keinen Halt mehr. Noch viel entscheidender ist allerdings, dass die österreichischen Klänge und seine markante Stimme bei seinen Fans ankommen und dafür sorgt ein fantastischer FoH-Experte und ein hervorragend abgestimmtes Beschallungssystem.

Für die diesjährige Open Air Tour war uns für Andreas Gabalier kein Weg zu weit, kein Gipfel zu hoch und kein Wetter zu schlecht. Eine Stammcrew aus 30 EMERGYexperten begleiteten den Volks Rock ́n Roller durch einen großartigen Konzert Sommer mit zahlreichen Highlights, wie einer 70 Meter breiten Bühne, per Tracking gesteuerten Scheinwerfern,

unserem eigenentwickeltem „Toaster“, einer Mega Pyroshow und natürlich ausverkauften Konzerten.

Den schönsten Tag seines Lebens, wie Andreas Gabalier ihn selbst genannt hat, erlebte er beim legendären Abschlusskonzert am 2. September am Hockenheimring. Knapp 100.000 kamen um ihren Andreas zu feiern. Auch für uns ein Höhepunkt, hier dabei gewesen zu sein.

Getreu unserem Motto „ Veranstaltungen schaffen Erlebnisse – MRG stark für die Macher!"

Die nächste Tour ist bereits in der Planung, erste Konzerte sind bereits ausverkauft.

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

Media Resource Group GmbH & Co. KG +49 (0) 79512 7888100
www.mediaresourcegroup.de
Zum Unternehmensprofil