BUNDESHAUPTSTADT MEETS CRAILSHEIM

Jens Müller ist seit über 20 Jahren im Bereich der kreativ-technischen Umsetzung von Veranstaltungen tätig und eine feste Größe in Berlin. Als "Hauptstadtkorrespondent" besetzt er seit Mitte März diesen Jahres das neu eröffnete Production Office der Media Resource Group in Berlin.

Jens Müller war stellvertretender Technischer Leiter des größten und modernsten Kongresszentrums in Berlin bevor er seine neue Herausforderung bei der MRG angetreten hat.

"Wir freuen uns sehr darüber, mit Jens, einen absoluten Fachmann für die Planung und Umsetzung von Veranstaltungen gewonnen zu haben. Er versteht es wie kein Zweiter, die Wünsche von Kunden in kreativ- technische Konzepte zu übersetzen und diese dann fokussiert umzusetzen. Dass er ein absoluter Berlin-Kenner ist, ist quasi das Sahnehäubchen!"

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

Media Resource Group GmbH & Co. KG +49 (0) 79512 7888100
www.mediaresourcegroup.de
Zum Unternehmensprofil