Voith feiert 150 Jahre Firmenjubiläum

Wer Großes geleistet hat, darf auch groß feiern – weltweit. Zum 150-jährigen Jubiläum des Erfolgsunternehmens Voith zogen sich die Feierlichkeiten durch alle Standorte. Bei zweien war MRG mit an Bord.

In der Firmenzentrale Heidenheim im Auftrag der Kommunikationsagentur RECCON aus Hamburg und in Crailsheim beauftragt direkt durch Voith war MRG dabei.

Vom Ablauf her ähnelten sich beide Events - eine bunte Mischung von Festakt bis Party wollten perfekt geplant und ausgeführt werden. So, dass man die vielen politischen Redner am Tage in bestem Licht sehen und gutem Ton hören konnte. Ein paar Stunden später abends wiederum musste bereits alles parat stehen für die große Sause mit Live-Musik.

Völlig unterschiedliche Belange also mit ebenso unterschiedlichen Bedürfnissen an die eingesetzte Technik. Die MRG hat dies mit gewohnter Erfahrung routiniert vereint.

Einen Tag danach kamen die Mitarbeiter auf ihre Kosten beim großen Familienfest. Wer war erneut mit dabei? Die MRG natürlich mit ihren fleißigen Helfern.

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

Media Resource Group GmbH & Co. KG +49 (0) 79512 7888100
www.mediaresourcegroup.de
Zum Unternehmensprofil