in.plan Support für die Hahn + Kolb Gruppe

Die Hahn + Kolb Gruppe ist bekannt als innovativer Werkzeug-Dienstleister und Systemlieferant. Mitte Juni wurde ein zweitägiger Kongress mit Galaabend von der Eventagentur marbet aus Künzelsau geplant und durchgeführt.

Torben Schulz, Projektleiter der marbet, vertraute dabei auf den langjährigen corporate engineering Partner in.plan. Mittels moderner Beleuchtungs- und Beschallungs-, sowie AV-Technik steuerten die Spezialisten von in.plan, um Produktionsleiter Werner Butscher, Ihren Teil dazu bei, dass die komplette Hanns-Martin-Schleyerhalle nicht nur zur Kongress-& Gala-Location verwandelt wurde, sondern auch die Corporate Identity der Hahn + Kolb Gruppe widerspiegelte. Künstlerischer Höhepunkt des Galaabends war die Gruppe Phoenix Firedancer inklusiv beeindruckender Lasershow. corporate engineering – bedeutet ein Produktionsdesign, mittels moderner Veranstaltungs- und Medientechnik, das die Werte und Corporate-Identity-Richtlinien des Kunden repräsentiert.

Kontakt

Media Resource Group GmbH & Co. KG +49 (0) 79512 7888100
www.mediaresourcegroup.de
Zum Unternehmensprofil