„Rock Meets Classic“ weil´s einfach Spaß macht!

Die Ü50er unter uns kriegen dabei gleich ein bisschen mehr Herzklopfen. Hach, die guten alten Rockzeiten, in denen Musik irgendwie noch so „echt“ rüberkam. Legendäre Wochenend-Partys, Zoff mit den Eltern, die erste große Liebe – die großen Rocklegenden waren quasi überall hautnah mit dabei.

Nun gut, egal ob Ü oder U50, wenn die Klänge von damals wieder erklingen und dann noch diese klassische Note verpasst bekommen, ist kein Halten mehr!

Und auch im Haus der MRG freut man sich immer wieder darauf, wenn Mat Sinner mit Band, das 40 köpfige Bohemian Symphony Orchestra Prague und Weltstars wie Don Felder, Steve Lukather, Rick Springfield, Mick Box, Bernie Shaw, Bob Catley und Tony Clarkin zum Proben kommen.

Für MRG bedeutet das, 60 Künstlern einen professionellen, kreativ-technischen Probenverlauf zu verschaffen und für einen Wohlfühlfaktor zu sorgen.

Und dann mit 15 EMERGYgeladenen MRGlern, 3 x 40 Tonnen-Trailer mit Licht, Ton, Video und Pyro an 16 Orten in Deutschland und der Schweiz den technischen Rahmen zu schaffen, für Shows, die ein bleibendes Erlebnis bei den Besuchern hinterlassen.

Anstrengend: Ja, Herausforderungen: Ja, die Begeisterung nach jeder Show: Das i-Tüpfelchen!

Gerade wenn gute Ideen etabliert werden müssen, bedarf es Lösungen die ganz nach dem Leitmotiv der MRG sind – Kreativität bezahlbar.

MRG rockt die Welt – gern auch wieder im nächsten Jahr.

 

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

Media Resource Group GmbH & Co. KG +49 (0) 79512 7888100
www.mediaresourcegroup.de
Zum Unternehmensprofil