EO University in Berlin mit v. Beust & Partner

Unternehmer aus der ganzen Welt des renommierten und prestigedächtigen Netzwerkes EO (Entrepreneurs Organization) versammeln sich zu einer exklusiven Konferenz im August diesen Jahres für knapp eine Woche in Berlin. v. Beust & Partner betreut dabei organisatorisch und inhaltlich die komplette Veranstaltung.

Es werden knapp 400 Teilnehmer aus der ganzen Welt erwartet, die neben spannenden Vorträgen und Konferenzinhalten vor allem unvergessliche Abende in den außergewöhnlichsten Berliner Location erleben werden. Die so genannten EO Berlin University wird dabei in einer langen Reihe von internationalen Veranstaltungen ihren gebührenden Platz finden.

Schon wenige Tage nach Freischaltung der Webseite zur Anmeldung hat sich gezeigt, dass Berlin auch als Destination ein Zugpferd darstellt. Geschäftsführer Clemens von Beust ist auch ein wenig stolz, dass nach Tokyo im März diesen Jahres Berlin als nächstes Ziel ausgewählt wurde.

Als Konferenzort wurden das Ritz Carlton und Marriott Hotel am Potsdamer Platz bewußt benannt.

20 Jahre nach den berühmten Worten von Ronald Reagan vor der Berliner Mauer findet die Konferenz unter dem Motto "Tearing down walls" statt. Somit konnte es kaum einen besseren Ort als den Potsdamer Platz geben.

Gerne steht die Agentur v. Beust & Partner für Fragen zu EO oder der Veranstaltung zur Verfügung.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner

Kontakt

+49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens