v. Beust & Partner on Road

Der Februar stand bei der Agentur v. Beust & Partner ganz im Zeichen von Winter Incentives und Roadshows. Für einen Kunden aus der IT Branche wurde eine außergewöhnliche Veranstaltungsreihe an besonderen Orten umgesetzt.

So waren das Fußballstadion von Borussia Mönchengladbach, das ZDF in Mainz und das Center of Excellence bei Daimler in Sindelfingen die Orte des Geschehens, wo sich jeweils 250 Gäste einen ganz Tag lang über die neusten Trends des gastgebenden Unternehmens informieren konnten.

Die Locations waren auch auf Grund einer engen Lieferantenbeziehung des Auftraggebers ausgewählt worden.

In Mönchengladbach war es Fußballatmosphäre pur. Eine Pressekonferenz zur "Lage der Nation" leitete den Tag ein und das berühmte Torwandschießen dürfte ebenso nicht fehlen wie das Schnuppern von "Fohlenluft". Dazwischen viele Workshops verteil im Stadion und Zeit zum Netzwerken.

Beim ZDF waren die Mainzelmännchen allgegenwärtig, ein Hauch von Wetten dass schwebte durch die Konferenz und das Heute Journal bereicherte die Pausen.

Autos vom Feinsten, dafür steht das Center of Excellence in Sindelfingen und in dieser atemberaubenden Umgebung fühlten sich alle Gäste sichtlich wohl. Im Rennfahrerstil wurde die Tagung eröffnet, um dann in Präzisionsarbeit durch den Tag zu führen. Perfektionismus in allen Ecken, so musste auch der Tag verlaufen. Der Rahmen war perfekt und der Inhalt erfüllte die Erwartungen.

Das Credo des Kunden bei alle Events.

Gelungen, volles Haus, begeisterte Gäste und viel für das CRM getan. Was will man mehr. Die Agentur v. Beust & Partner als Full Service Partner freut sich auf die nächste Reihe, die an neuen spannenden Orten stattfinden wird. Einmal mehr zeigte sich, dass neben der nötigen Kreativität vor allem eine gut geplante Logistik zum Erfolg beiträgt.

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner +49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil