IoT in Kalifornien mit v. Beust & Partner

The Streets of San Francisco, if you are going to San Francisco... ganz im Zeichen dieser Schlagwörter konzipierte und betreute die Agentur v. Beust & Partner einen Executive Event für einen Kunden aus der IT Branche nach Kalifornien.

Von der Logistik bis zur Auswahl der Location inklusive Hotel und dem Rahmenprogramm wurde für einen internationalen Partnerkreis des Kunden ein exklusiver, mehrtägiger Event kreiert.

Neben fachlichen Veranstaltungen im Sillicon Valley war ein Höhepunkt der Besuch des Palmaz Weingutes im Napavalley. IoT at its best.

Ein komplett technisiertes und digitalisiertes Weingut wurde den Teilnehmer en Detail vorgeführt. Die Ideen und die Anregungen zum Kunden bringen und mit Innovationskraft, Lösungen und Vordenkern einen Mehrwert schaffen. So wurde das Konzept der Reise durchdekliniert und am Ende gab es rundum zufriedene Gesichter bei Gastgebern und Teilnehmern.

Neben aller Technik und Informationen dürfte vor allem die kulinarische Vielfalt nicht zu kurz kommen, real Burger, Asian Street Food, best Steaks in town und ein Barbecue der Extraklasse sorgten für tägliche Abwechslung.

 

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner +49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil