Golden Mission in Prag mit v. Beust & Partner

Eine Stadt neu zu entdecken, die im Prinzip jeder kennt ist eine besondere Herausforderung. Die Agentur v. Beust & Partner hatte 12 Monate Zeit für 40 Außendienstmitarbeiter eines Haushaltsgeräteherstellers diese Anforderung zu erfüllen.

Diese Zeit wurde dankbar und intensiv genutzt, um vieles Unmögliche möglich zu machen.

Für vier Tage würde in der Goldenen Stadt ein Programm konzipiert, in dem auch Locations erstmalig genutzt wurden. Das neue moderne Prag wurde ebenso mit einbezogen und sorgte für die permanente Abwechslung. Böhmische Küche war gestern, nouvelle czech cuisine heute.

Exklusive Besichtigungen in Gebäuden, die sonst nur Staatsoberhäupter zu sehen bekommen, Transferfahrten in Oldtimern, Weltklasse Künstler der klassischen Musik, kreative Workshops in Hinterhöfen und Gärten, all das trug zu dem Besonderen bei.

100% positives Feedback der Teilnehmer, Ziel erreicht und Messlatte ganz hoch angesetzt.

So lässt sich dieser einmalige Incentive für die "Touristenstadt" Prag zusammen fassen.

Und nach der Reise ist vor der Reise und die Agentur freut sich auf das Folgeprojekt in der nächsten Stadt, die schon jeder kennt.....oder eben nicht.

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner +49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil