Feiern wie die Weltmeister!

Das war das Motto einer Preisverleihung, deren Gesamtkonzeption aus der Feder der Agentur für Live Kommunikation v. Beust & Partner kam.

Für einen Kunden aus der IT Branche wurde in München ein rundes Konzept umgesetzt.

 

Dafür brauchte man erst einmal die richtige Location, gar nicht so einfach in einer Stadt wie München. Aber mit dem Loft von Fußballkoch Stromberg war der richtige Ort gefunden.

Fußballartisten, eine gut beschallte Preisverleihung mit vielen Drummern, top Essen und ein After Show Party mit Live Performance und DJ bis in den frühen Morgen. Die 300 Gäste waren begeistert, nicht nur weil es zum Dessert Softeis und Pudding gab, sondern auch kühle Drinks und mehr.

Das lockere Ambiente, fast wie eine Küchenparty, sorgte für ungezwungene Kommunikation.

Kein Schlips und Kragen, Wohlfühlen war die Devise.

Die Agentur v. Beust & Partner zeichnete sich für die gesamte Produktion verantwortlich und freut sich schon auf das nächste Event!

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner +49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil