Mailand Live mit v. Beust & Partner

Bereits zum 5 mal in Folge hat die Agentur

v. Beust & Partner für Cisco den deutschen Abend während der Cisco Live umgesetzt. Zum zweiten und letzten Mal in Mailand hieß es nach einem informativen Messetag: German Evening in Milano.

 

Knapp 500 Gäste wurden wieder zum Stelldichein der deutschen Kunden erwartet und die trendige und schicke Location unweit vom Mailänder Dom bildetet den richtigen Rahmen für coole Drinks, coole Musik und jede Menge an italienischen Spezialitäten. Zwangslos und leger sollte es sein, sich wohlfühlen und mit Kollegen und Freunden plauschen, das war die Vorgabe, die zur Zufriedenheit aller umgesetzt wurde.

Trotz eines langen Messetages füllte sich die Location rasch und bereits um 20h hieß es "volles Haus"! Und umso besser, dass es auch weit nach Mitternacht noch einige Rastlose gab, bevor es am folgenden Tag wieder auf die Messe ging.

Manchmal muss es nur ein gutes und stimmiges Konzept sein, was die Menschen begeistert und zum verweilen einläd. Im Falle von Mailand traf es voll zu.

Kontakt PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner +49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens