Kieler Woche mit Americas Cup Yachten

Zur Kieler Woche 2008 heißt es bei v. Beust & Partner wieder "Leinen los" mit high tech America Cup Yachten. Mit verschiedenen Kunden setzt die Agentur ein- oder mehrtägige Incentives rund um die Kieler Woche um. Spannung, Spaß und Teambuilduing sind garantiert.

"Ein Teambuilduing Event der Extraklasse, das bei unseren Kunden immer wieder Begeisterung hervorruft. Vor allem weil es etwas für jedermann ist, so Agenturchef Clemens von Beust. Es ist im Prinzip an jedem Tag etwas los, zur Zeit haben wir nur noch einen Termin frei, an dem unsere Kunden dieses phantastische Erlebnis live erfahren können." Natürlich kümmert sich die Agentur um das komplette Paket von der Anreise über das Catering bis zur Übernachtung. In diesem Jahr ist es besonders spannend, weil parallel die Fußball EM läuft und der sportliche Tag bei einem Fußballabend ausklingen kann.

Kontakt PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner +49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens