Pirates of Amsterdam mit v. Beust & Partner

Kurz vor dem WM Finale ging es noch rechtzeitig für einen Mitarbeiter Event mit 100 Personen nach Amsterdam. v. Beust & Partner übernahm für die dreitägige Veranstaltung die komplette Planung. Unter dem Motto Pirates of Amsterdam wurde die Grachtenstadt in Szene gesetzt.

Von einem stylischer Abend im neuen Harbour Club Amsterdam, einer legendären Entenrallye über die Polder bis an den Strand in Egmont an See zum Chillen, war alles dabei. Natürlich dürfte eine Tour über die Grachten ebenso wenig fehlen wie das typisch holländische Essen. Der Höhepunkt war jedoch der Abschlussabend auf einem alten Schiff im Piratenlook. Alle Teilnehmer kamen im Piratenoutfit, Johnny wäre ein Depp dagegen gewesen und so ging es wild und fröhlich zu. Ganz Piratenlike! Den letzten Tag dürften alle Piraten die Stadt nochmals kulturell oder shoppend erleben bevor die Heimreise pünktlich zum Schauen des WM Finales angetreten wurde. Ein paar Stimme ließen ein leises "schade Holland alles ist vorbei" ertönen, aber das war sicher auf den Event bezogen...... ein Schelm wer Böses dabei denkt! v. Beust & Partner bedankt sich bei seinem Kunden für die wiederholt erstklassige Zusammenarbeit und freut sich schon auf die nächste Mottoreise.

Kontakt PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner +49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens