v. Beust & Partner inspiriert mit Sternekoch

Für einen langjährigen Kunden veranstaltete die Agentur v. Beust & Partner eine Tagung am Tegernsee mit einer Abendgala in Bad Wiessee. Das Seehotel Überfahrt aus der Althoff Collection diente als Tagungsbasis und für den Abendevent wurde die alte Wandelhalle in Bad Wiessee komplett umgestaltet.

Zusammen mit dem Sternekoch Christian Jürgens wurde ein spekatkuläres Dinnerevent konzipiert. Jeder Gang vom Meisterkoch nicht nur persönlich ausgewählt und vorgeschlagen, sondern auch musikalisch mit Streichvirtuosen inszeniert. Die Begeisterung der Gäste war überältigend, zudem wurde das Ambiente in der Wandelhalle dem würdevollen Rahmen angepasst und in eine phanatsievolle Lichtwelt getaucht. Ein italienischer Barrister, ausgewählte Zigarren und eine mitternächtliche Powershow der Künstlertruppe Sanostra rundeten diesen genußvollen und inspirierenden Abend ab.

Es gibt nur wenige Meisterköche, die es verstehen Ihr Können auch für große Abendevents in der gleichen Qualität umzusetzen wie in ihren Gourmetrestaurants. Christian Jürgens ist ein Meister seines Fachs, sympathisch und frei von allüren konzentriert er sich immer nur auf das Wesentliche. Zusammen mit Agenturchef Clemens von Beust war die Entwicklung dieses Konzeptes ein mehrmonatiger Kreativprozess, den die beiden Individualisten auch in Zukunft gemeinsam und häufiger gehen wollen. Und für die Agentur war es wieder einmal eine Bestätigung, dass gerade schwierige und nicht auf Events ausgerichtete Regionen ihren besonderen Reiz und Ansporn haben und gerne wieder an den Tegernsee kommen wird.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner

Kontakt

+49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens