v. Beust & Partner mit erstklassigem Incentivejahr

v. Beust & Partner zieht nach vier Monaten eine erste Zwischenbilanz für das Jahr 2008 und blickt dabei auf zahlreiche gelungene Veranstaltungen im In- und Ausland zurück und das Team um Geschäftsführer Clemens von Beust freut sich auf die anstehenden Projekte zur EM und Olympiade in Peking.

Im ersten Quartal standen u.a. spannende Aufgaben in Österreich, Frankreich, Ungarn, Spanien, Südafrika und Schweden auf der Agenda. In den für Incentives beliebten Sommermonaten geht es mehrfach nach Italien, Frankreich, Irland und innerhalb Deutschlands an die Ostsee oder aber auch in die Bundeshauptstadt mit verschiedenen Aufgaben. "Wir freuen uns über die hohe Zahl an Bestandskunden, die sich immer wieder auf uns verlassen und mit uns ihre Maßnahmen umsetzen. Dabei stellen wir fest, dass unsere Kunden besonders auf unsere langjährige Erfahrung im In- und Ausland vertrauen, so Agenturchef v. Beust."

Kontakt PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner +49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens