WM 2014 mit v. Beust & Partner live vor Ort

v. Beust & Partner, Agentur für Live Kommunikation ist wie der Weltmeister zurück in Deutschland und blickt auf eine erfolgreiche und spannende Zeit in Brasilien. Alles richtig gemacht lautet das kurze Fazit von Agenturchef Clemens von Beust.

Von der Wahl des Basislager nördlich von Salvador da Bahia bis hin zu den Partnern vor Ort für den Transport am Boden und in der Luft. Gerade wenn es um ein Großereignis in einem riesigen Land geht, muss die Logistik und das Grundhandwerk stimmen. Bis auf Recife spielte das Wetter auch immer mit, so dass die vielen Erlebnisse neben dem Fußball ebenso zu einem vollen Erfolg wurden. Ob Segeltouren, Dschungelerlebnisse, Stadterkundungen, Meetings am Strand unter Palmen oder einfache Restaurantbesuche, alles hat gepasst. Gepaart mit der unglaublichen Gastfreundschaft der Brasilianer trug das alles zum großen Erfolg bei. Spontan ins Leben gerufene Charity Projekte gehörten dann auch noch dazu wie spontane musikalische Aktivitäten auf den Straßen von Salvador, Rio oder Fortaleza. Für alle Teilnehmer, die das Glück hatten bis zum Finale zu bleiben, wird es zweifelsohne ein Erlebnis für die Ewigkeit sein. Die Agentur v. Beust & Partner ist froh und stolz zusammen mit all seinen Kunden ein winziger Mosaikstein in der Unterstützung der Weltmeisterelf gewesen zu sein. Und jetzt heißt es: see you in Russia 2018!

Kontakt PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner +49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens